[Beta] Verwaltungsgruppen_Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt weiss ich was dein Problem ist.
Die Beschreibung im Anfangspost ist etwas irreführend, muss ich ändern...
Es ist/war von meinem Mod geplant, dass bei "Sichbar für bestimmte Gruppen" die Gruppe nur anzeigt wenn der user in einer Bestimmten Gruppe ist bzw. Mitglied in der Gruppe selber.
Was du meinst ist, dass die Gruppe trotz Mitglied der Gruppe versteckt wird ausser der user ist in der Gruppe von den eingegebenen ID's, gell
Tja, wenn du sowas brauchst, dann könnte man sowas sicherlich realisieren und wäre nichtmal schlecht. Das dauert dann aber etwas.
Gruß

Die Beschreibung im Anfangspost ist etwas irreführend, muss ich ändern...
Es ist/war von meinem Mod geplant, dass bei "Sichbar für bestimmte Gruppen" die Gruppe nur anzeigt wenn der user in einer Bestimmten Gruppe ist bzw. Mitglied in der Gruppe selber.
Was du meinst ist, dass die Gruppe trotz Mitglied der Gruppe versteckt wird ausser der user ist in der Gruppe von den eingegebenen ID's, gell

Tja, wenn du sowas brauchst, dann könnte man sowas sicherlich realisieren und wäre nichtmal schlecht. Das dauert dann aber etwas.
Gruß
Ich würde sagen um so mehr dein Mod kann umso besser und brauchbarer wird er. Bau es doch mit ein! Dann müsste man allerdings wählen können obs nur für bestimmte ID's sichtbar ist oder für die, die in der Gruppe sind.
Ansonsten alles bestens. Klappt alles wunderbar.
Und somit super Mod! Wurde auch Zeit, dass einer sowas mal macht.
Ansonsten alles bestens. Klappt alles wunderbar.
Und somit super Mod! Wurde auch Zeit, dass einer sowas mal macht.

Hi,
ok hier meine Files! (edit)
ok hier meine Files! (edit)
Zuletzt geändert von x16 am 26.09.2006 18:33, insgesamt 2-mal geändert.