Meeting Mod 1.3.11 - Zusage in %
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meeting Mod 1.3.11 - Zusage in %
Hallo zusammen,
in meinem Forum hab ich mir den Meeting Mod 1.3.11 installiert, allerdings würde ich gerne die möglichkeit sich in Prozent schritten anzumelden entfernen.
Sprich entweder angemeldet oder nicht!
Jemand eine Idee wie man das am einfachsten macht? Im template einfach das auswahlfeld zu löschen funktioniert leider nicht...
Danke im Voraus - der Chief-of-Justice
in meinem Forum hab ich mir den Meeting Mod 1.3.11 installiert, allerdings würde ich gerne die möglichkeit sich in Prozent schritten anzumelden entfernen.
Sprich entweder angemeldet oder nicht!
Jemand eine Idee wie man das am einfachsten macht? Im template einfach das auswahlfeld zu löschen funktioniert leider nicht...
Danke im Voraus - der Chief-of-Justice
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
0 ist einstellbar, allerdings kein direkter Schritt auf 100, da 100% immer angefügt wird.
Wenn Du aber den 100er Schritt eintragen willst, dann ändere in der meeting_edit_body.tpl die Zeile
in diese ab
Wenn Du aber den 100er Schritt eintragen willst, dann ändere in der meeting_edit_body.tpl die Zeile
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><span class="genmed"><input type="text" size="2" maxlength="2" name="meeting_start_value" value="{MEETING_START_VALUE}"> / <input type="text" size="2" maxlength="2" name="meeting_recure_value" value="{MEETING_RECURE_VALUE}"></span></td>
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><span class="genmed"><input type="text" size="3" maxlength="3" name="meeting_start_value" value="{MEETING_START_VALUE}"> / <input type="text" size="3" maxlength="3" name="meeting_recure_value" value="{MEETING_RECURE_VALUE}"></span></td>
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
So Änderungen vorgenommen, Anzeige nun auf 0% und 100% einstellbar. Allerdings kommt nun das nächste Problem. Könnte es sein, dass wenn man 0% auswählt man nicht zu dem Termin eingetragen wird?
Habe 5 mal versucht mich mit 0% einzutragen, die Seite wird neu aufgerufen, doch bin ich mit den 0% nicht in der "angemeldet"-Liste eingetragen! Es passiert einfach gar nichts...
Habe 5 mal versucht mich mit 0% einzutragen, die Seite wird neu aufgerufen, doch bin ich mit den 0% nicht in der "angemeldet"-Liste eingetragen! Es passiert einfach gar nichts...