smiley Problem HILFEEE!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kokojambo
Mitglied

smiley Problem HILFEEE!!!

Beitrag von kokojambo »

Hallo Leute!

ich habe mal paar smiley hochgeladen unter images/smiles per ftp
dann habe ich sie wieder gelöscht und im admin menü habe ich es auch per pak eingefügt es geht auch alles aber als ich die smiles per ftp wieder gelöscht habe sieht man wenn man eine beitrag noch die namen von den smiles die ich eigentlich gelöscht habe ich will das es wie früher wird ich habe kein back up gemacht wie kriege ich die alten smiles wieder im admin index will ich diese texten löschen klicken neben den smiley dann steh das:

Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Dein Posting ist echt anstrengend zu lesen, so ohne Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung... da weiß man gar nicht recht, was du willst.

Da steht allerdings schon mal eine Fehlermeldung :

"file admin/confirm_body.tpl does not exist"

Einfach mal auf deutsch übersetzen:

"Die Datei admin/confirm_body.tpl existiert nicht".

Da haste also was gelöscht. Lade das mal wieder hoch und versuch's nochmal.
Viele Grüße, Garfield.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Er hat nichts gelöscht, er verwendet nur ein altes bzw. nicht aktualisiertes Template!

Mach ein update auf 2.0.21, dann bekommst du auch eine confirm_body.tpl welche in jedem Template im Ordner admin zu sein hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“