HintergrundBild als Hintergrund

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Atti
Mitglied

HintergrundBild als Hintergrund

Beitrag von Atti »

Hallo Sorry

Weiss irgend jemand zufällig wo mann den Pfad für das Bild eingeben muss?.
Ich meine ich möchte ein Bild als Hintergrund haben anstatt des weissen Haupthintergrundes.
Ich hab das gestern mal versucht in overall_header.tpl bei der Haupttabelle als background-hintergrund, nur leider kommt kein Bild,es ist aber Defenitiv kein falscher Pfad,weil bei den anderen Tabelen, im overall_header.tpl das Bild kommt als Tabellenhintergrund,nur eben nicht als Haupthintergrund.

Weiss da jemand ob ich villeicht den falschen Ort gewählt habe,oder wochind das kommt,damit der Hintergrund kommt?.
Es könnte vielleicht möglich sein,das mann den Hintergrund woanders Definieren muss.

Danke
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Atti
Mitglied

darklordi

Beitrag von Atti »

Hallo
Ja Danke sehr,der Hintergrund Funktioniert. :grin:
dreirad
Mitglied