Hallo,
ich suche vom Full Album Pack 1.4.0 Mod, die lang_album_admin.php Datei in deutsch. Wo kann ich diese finden?
Full Album Pack 1.4.0 Adminbereich, Linknamen ändern,wo ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Full Album Pack 1.4.0 Adminbereich, Linknamen ändern,wo ???
Zuletzt geändert von Lumpi007 am 21.09.2006 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Was genau meinst du mit dieser Farge?
Grüße: Mahony
Was genau meinst du mit dieser Farge?
Was möchtest du ändern? Die Bezeichnung der Links?Wenn ich im Adminbereich bin, habe ich links ja die Navigation. In welcher Datei des Photo Album Full Album Pack 1.4.0 Mod kann ich die 4 Links Kategorie, Konfiguration, Befugnisse und Personal Galleries ändern?
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ja genau DIEMahony hat geschrieben:Hallo
Was genau meinst du mit dieser Farge?Was möchtest du ändern? Die Bezeichnung der Links?Wenn ich im Adminbereich bin, habe ich links ja die Navigation. In welcher Datei des Photo Album Full Album Pack 1.4.0 Mod kann ich die 4 Links Kategorie, Konfiguration, Befugnisse und Personal Galleries ändern?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Also Album Kategorien und Persönliche Galerien änderst du in der lang_album_admin.php
suche nach und nach
und Konfiguration und Befugnisse findest du in der lang_admin.php
suche nach
und nach
Also Album Kategorien und Persönliche Galerien änderst du in der lang_album_admin.php
suche nach
Code: Alles auswählen
$lang['Categories'] = 'Album Kategorien Categories';
$lang['Personal_Galleries'] = 'Persönliche Galerien';
suche nach
$lang['Configuration'] = 'Konfiguration';
$lang['Permissions'] = 'Befugnisse';
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.