GAST Konto

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
uhrturm
Mitglied

GAST Konto

Beitrag von uhrturm »

Sagt mal kann man ein GAST Konto einrichten die nur die Berechtigung für "LESEN" hat? Lg TOM
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ja kann man.
Einfach ein Gastkonto erstellen und die dementsprechenden Rechte im ACP einstellen.

DP
uhrturm
Mitglied

Jo Danke

Beitrag von uhrturm »

das habe ich erstellt nur was ist das APC bzw. wie muss ich es einstellen?
mfg
Tom
GermanysPlaya
Mitglied

Re: Jo Danke

Beitrag von GermanysPlaya »

uhrturm hat geschrieben:das habe ich erstellt nur was ist das APC bzw. wie muss ich es einstellen?
mfg
Tom
Du weißt nicht was das ACP ist??
Das ACP ist der "Admin-Control-Panel" auf deutsch, die Verwaltung des Forums für den Admin ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“