Problem beim Einbau von Style DHTML Menu(Tmplt: iCGStation)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dann hab ich glaub ich css deaktiviert!
ATARI kannst du schauen wo ich den code in die overall_header einbauen kann?
www.tutbase.kilu.de/overall_header.txt
ATARI kannst du schauen wo ich den code in die overall_header einbauen kann?
www.tutbase.kilu.de/overall_header.txt
http://www.tutbase.kilu.de/viewtopic.php?t=1
und ne frage atari.. da du ja das template nicht brauchst.. kannst du es hier anbieten?
und ne frage atari.. da du ja das template nicht brauchst.. kannst du es hier anbieten?
äh.. nö. wieso auch?
ich hatte 150 mods drinnen.. und die müssten ja alle wieder ausgebaut werden (ausm template), um es (das template) mit einem vanilla kompatibel zu machen.
zum deinem Problem:
ersetze in deiner .css mal das
mit dem
... cache leeren nicht vergessen!
edit: wenn das nicht geht, nimm statt dem neu hinzugefügten font-align: left; mal text-align: left; (Achtung ist 2x vorhanden!)
ich hatte 150 mods drinnen.. und die müssten ja alle wieder ausgebaut werden (ausm template), um es (das template) mit einem vanilla kompatibel zu machen.
zum deinem Problem:
ersetze in deiner .css mal das
Code: Alles auswählen
a.vbmh
{
background-color: #E5E5E5;
color: #6D7B8D;
font-size: 8pt;
font-weight: bold;
}
a.vbmh:hover
{
}
.vbm { font-family: Verdana, Tahoma, Arial, "Times New Roman", serif; font-size : 10pt; }
Code: Alles auswählen
a.vbmh
{
background-color: #E5E5E5;
font-size: 8pt;
font-weight: bold;
font-align: left;
}
a.vbmh:hover
{
}
.vbm { font-family: Verdana, Tahoma, Arial, "Times New Roman", serif; font-size : 10pt; font-align: left; }
... cache leeren nicht vergessen!
edit: wenn das nicht geht, nimm statt dem neu hinzugefügten font-align: left; mal text-align: left; (Achtung ist 2x vorhanden!)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!