Hiho zusammen
Nach langer Suche habe ich den Birtday Mod endlich gefunden und wollte diesen via EasyMod installieren.
Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:
$signature_bbcode_uid = '';
MOD script line #1026 :: FAQ :: Report
Wenn ich dann in file [includes/usercp_register.php] nachschaue, gibt es auch kein $signature_bbcode_uid = '';
Jemand eine Idee, wie ich den Mod trotzdem zum laufen bringe? Ich habe ein phpBB 2.0.17 übernommen.
Merci und Grüsse
Selinor
birthday_1.5.9em Fehlermeldung bei Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
schlichtweg und einfach erst mal auf die aktuelle Version 2.0.21 (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<
) updaten und danach funktioniert auch der Einbau des MOD's. 
schlichtweg und einfach erst mal auf die aktuelle Version 2.0.21 (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- DreamPromise
- Mitglied