User kann sich nicht einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shekinah
Mitglied
User kann sich nicht einloggen

Beitrag von Shekinah »

Ich hab über die Suche nichts gefunden und ehrlich gesagt auch keine Zeit, da mein User ins Forum will und mich über ICQ angeschrieben hat und jetzt wartet....Sorry...

Folgenes Problem...mein User wollte sich einloggen, konnte es aber nicht. Ausserdem wurde in der "wer ist online" der Username schon angezeigt, obwohl er nicht eingeloggt war.
Ich hab den User dann gelöscht und er hat sich neu registriert. Geht aber immernoch nicht.
Das Problem hat nur dieser eine User.
Im Moment wird der t-online-Browser bentzt. Dann wurde es mit dem IE getestet, ging aber auch nicht.

Kann mir jemand sagen was da los ist? Der User ist mir wichtig. Deswegen drängel ich so ein bisschen. Sorry. :oops:
Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denn der Gedanke gedacht zu haben, ist gedankenloses Denken.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Versuchs mal mit dem >>>phpBB Board-Doktor<<< und der User soll seine Cookies mal löschen. Dann noch im ACP einen eindeutigen Namen für den Cookie unter >>>Cookie-Name<<< vergeben (z.b. phpbbmaus).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“