moin @ all
---------------
technische infos:
board: 2.0.6
portalhack: MOD Title: Intro + Portal - Full Install 1.50
hidehack:
ich hab 2 kleine probleme und hoffe das einer ne lösung weiss.....
problem 1: hide-hack
ich hab den hide-hack eingebaut. das funktioniert eigentlich super....
allerdings nicht mit dem portal, da sieht man die versteckten infos:
z.B.: [hide:e4dd0ce3b1]nicht mehr hide ;([/hide:e4dd0ce3b1]
kann man das irgendwie unterbinden ???
problem 2: portal zeigt sachen die es nicht soll
ich kann ja einstellen was ein normaler member sehen soll und was ausgeblendet wird. das funktioniert auch super - nur das portal will nicht.
die posts werden einfach auch angezeigt. man kann keine kommentare posten und so aber das müsste auch nicht unbedingt sein....
falls sich's einer ansehen will url ist : http://server15.hostpoint.ch/~mtrid/php ... /index.php
mfg [119] M3tr0!d
problem mit portal: betrifft hide-hack & portal allgemei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
problem 1: hide-hack
ich hab den hide-hack eingebaut. das funktioniert eigentlich super....
allerdings nicht mit dem portal, da sieht man die versteckten infos:
z.B.: [hide:e4dd0ce3b1]nicht mehr hide ;([/hide:e4dd0ce3b1]
kann man das irgendwie unterbinden ???
Code: Alles auswählen
[hide:0a2daa8582]versteckte Nachricht[/hide:0a2daa8582]
Ich hab schon alle möglichen Dateien (sämtliche BBCode-Dateien) durchgeschaut, aber ich find den Haken nicht.Protected Message:
versteckte Nachricht
Kann jemand dieses Problem lösen, oder hat zumindest einen Ansatz?
VIELEN DANK!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Setzt mal im ACP unter Intro + Portal --> Konfiguration die Fetchposts - Textlänge: Textlänge der ausgegebenen Beiträge. auf einen höheren Wert.
Lösung von hier--->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=337534#337534
Grüße: Mahony
Setzt mal im ACP unter Intro + Portal --> Konfiguration die Fetchposts - Textlänge: Textlänge der ausgegebenen Beiträge. auf einen höheren Wert.
Lösung von hier--->http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=337534#337534
rabbit hat geschrieben:wenn das topic abgehackt wird, wird nur der erste teil des bbcodes gezeigt, so dass der code nicht geschlossen wird...
am besten nur foren ins portal nehmen, die öffentlich zugänglich sind/sein sollen
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Nützt alles nix.
Der HIDE-BBcode wird im Portal nicht geparsed.
Ich habe da auch schon mal dran herumgefummelt und nix geschafft, auf Smartors Seite habe ich auch keine Lösung gefunden.
Mit anderen Worten;
Ihr seid nicht die Ersten mit dem Problem - die Ersten mit dem Problem habe sich schon damit abgefunden
Siehe hier
Gruß Max
Der HIDE-BBcode wird im Portal nicht geparsed.
Ich habe da auch schon mal dran herumgefummelt und nix geschafft, auf Smartors Seite habe ich auch keine Lösung gefunden.
Mit anderen Worten;
Ihr seid nicht die Ersten mit dem Problem - die Ersten mit dem Problem habe sich schon damit abgefunden

Siehe hier
Gruß Max
aber das kann doch nicht sein, dass es nicht klappt.
@Mahony...ja, das habe ich bereits gemacht, aber trotzdem ein mulmiges gefühl zu wissen, dass da was nicht stimmt
das gleiche passiert abe auch, wenn ich z.b. den eingebe...
eine lösung muss her
e-mo
@Mahony...ja, das habe ich bereits gemacht, aber trotzdem ein mulmiges gefühl zu wissen, dass da was nicht stimmt

Code: Alles auswählen
[IMG] BILD URL [/IMG] oder [Youtube] URL [/Youtube]
eine lösung muss her

e-mo