Brauche Links
Brauche Links
hallo ich möchte mir gerne eine HP bauen, diesmal nicht mit HTML nur müsste ich erst etwas über die anderen sprachen lernen, kennt ihr gute seiten wo man sich durchwuseln kann?
hm ja das ist so eine frage, womit kann man denn alles noch HPs bauen? wollte gerne irgendwann in geraumer zeit (auch wenns jahre dauert
) eine schicke HP haben mit zb animiertem menü oder so, jemand hatte mir glaub ich mal was von CSS oder so erzählt, welche sprache müsste ich denn lernen? HTML grundkentnisse habe ich, habe zwar nicht alle befehle im kopf, klar, aber wie ich so einen befehl schreiben muss / wie es aussehen muss damit es funktioniert weiß ich.
Habe auch schon unzählige HPs gebastelt aber halt nur auf dem pc.
nun versuche ich da aber mehr zu lernen damit das irgendwann mal reicht um was ordentliches auf die beine zu stellen

Habe auch schon unzählige HPs gebastelt aber halt nur auf dem pc.
nun versuche ich da aber mehr zu lernen damit das irgendwann mal reicht um was ordentliches auf die beine zu stellen
-
- Mitglied
corel is ja ganz niedlich... aber wenn du wirklich mit grafiken arbeiten willst - vor allem in richtung web - würde ich dir auch eher zu programmen wie photoshop (von adobe) und fireworks (von macromedia, mittlerweile auch adobe *g*) raten... das ist allerdings dann für den grafikbereich... die hp selber wirst damit weniger machen können, aber das ist dir sicher klar, nehm ich mal an *g*
ich wünsch dir viel erfolg und spaß beim basteln und würde mich freuen, das ergebnis bewundern zu können, vielleicht postest es ja dann hier als link rein
ich wünsch dir viel erfolg und spaß beim basteln und würde mich freuen, das ergebnis bewundern zu können, vielleicht postest es ja dann hier als link rein

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.