wer macht was

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MX998
Mitglied

wer macht was

Beitrag von MX998 »

Hallo,

habe den Better Session Handling Mod von dieser Seite eingebaut:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=939 ... sc&start=0

Funktioniert auch alles hervorragend. Nur hätte ich gerne, dass auch im Profil angezeigt wird, was der User grade macht.

Jemand ne Idee wie das geht? Ist wahrscheinlich nicht ne riesen Änderung.

Außerdem (aber das ist nicht so wichtig). Wenn der User grade offline ist, soll da stehen "Letzte Aktivität am XYU um XYZ" Das soll also im Fall, dass der user offline ist, die normale Info (die ich gerne im Profil hätte) ersetzen und betrifft auch nur das Profil (in viewonline etc. brauch ich es nicht)

Danke im Voraus :)
MX998
Mitglied

Beitrag von MX998 »

keiner ne Lösung? :(

Ich habe jetzt sowohl den "Letzte Aktivität" Mod als auch den den "Better Session Handling" Mod drauf.

Es geht jetzt nur darum im Profil anzuzeigen was der User grade macht und wenn er offline ist, soll stattdessen "letzte aktivität:" angezeigt werden.
ph4nt0m
Mitglied

Beitrag von ph4nt0m »

Das mit dem Profil wäre wirklich nicht schlecht. Wäre nett wenn jemand antwortet, das würde mich auch intressieren :D
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ph4nt0m hat geschrieben:Das mit dem Profil wäre wirklich nicht schlecht. Wäre nett wenn jemand antwortet, das würde mich auch intressieren :D
such mal nach who viewed a profil
ph4nt0m
Mitglied

Beitrag von ph4nt0m »

Da wird ja nur angezeigt welcher user als letzter das profil angeschaut hat, bzw elche user, ich brauch aber einen der die letzte aktivität wenn der user offline und die aktuelle aktivität des users anzeigt. :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“