Hallo,
ich habe mein erstes mod installiert und habe nun den ersten Fehler bei dem ich euch um Hilfe bitten muss.
Ich habe also intro + portal mod installiert , bin auf die Seite gegangen um zu sehen obs denn geklappt hat , und nun muss ich feststellen das man ganz oben das hier lesen kann :
// Intro + Portal MOD START if( $introportalmod_config['introportalmod_disable'] == "0" ) { $template->assign_block_vars('switch_introportalmod_disable', array()); } // Intro + Portal MOD END
Wo hab ich den was falsch eingefügt?
Vielen Dank im vorraus
intro + portal mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in einer Der bearbeiteten Dateien würde ich mal sagen 
Mal b2T: hier ist die passende stelle:

Mal b2T: hier ist die passende stelle:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# german: Öffne
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# german: Finde
#
//
// Parse and show the overall header.
//
$template->set_filenames(array(
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
# german: Davor einfügen
#
// Intro + Portal MOD START
if( $introportalmod_config['introportalmod_disable'] == "0" )
{
$template->assign_block_vars('switch_introportalmod_disable', array());
}
// Intro + Portal MOD END
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???