H Leute. Die Suche habe ich schon benutzt, aber nix passendes gefunden. Ich suche eine Shoutbox, wie die von Shoutbox.de. Da kann man nämlich auf "Archiv" klicken und dann werden die älteren Nachrichten angezeigt.
Gibt es so eine Shoutbox auch für das phpBB? z.Z. benutze ich die Small Shoutbox, aber die hat kein Archiv soweit ich weiß.
Suche Shoutbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, ich meinte halt eine, die nicht von irgendeinem externen Anbieter ist, sondern z.B. als Mod.entimon hat geschrieben:auch eine in phpbb integrierte ShoutBox wird per iframe eingebunden

Das Problem ist aber, wenn Shoutbox.de mal nicht geht, geht auch die Shoutbox nicht. Deshalb will ich eine, die ins Forum fest eingebaut ist.
http://www.phpbbhacks.com/download/1255
KB:gesucht_gefunden
KB:gesucht_gefunden
-
- Mitglied