Problem mit Zeitzone

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ftsystems
Mitglied

Problem mit Zeitzone

Beitrag von ftsystems »

Tach ihr =) Ich hab nen weiterentwickeltes, modifiziertes PHPBB Forum von Tuftat mit community, ist komplett umentwickelt worden von mir.
So nun folgendes Problem.... ich habe zwar in der config. eingestellt GMT+1 ...aber bei den usern is immer noch GMT :/ Was soll ich machen ? Ich habe die Profilbearbeitung durch den User rausgenommen, da diese aus nem anderen System (Tutfat) übernommen werden...
Jemand ne Idee?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Dann lass es doch das andere System machen oder ändere es manuel in den Usertables in deiner Datenbank.
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

mhm währe ne Möglichkeit aber gibts keine einfachere =)
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

ja: sag deinen usern, wie sie es machen sollen und dass sie es tun sollen und fertig!

bei <10 usern kannste das noch über die db machen, danach wird es zu anstrengend, das alleine zu machen ;)
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

pw-online hat geschrieben:bei <10 usern kannste das noch über die db machen, danach wird es zu anstrengend, das alleine zu machen ;)
Das geht bei 10 Usern genauso schnell wie bei 10.000... das ist ein SQL der in allen Profilen die Zeitzone ändert.

btw: Das Bild in deiner Sig ist mehr als 10x so groß wie lt. Boardregeln erlaubt. Nur so als Tipp, falls du nach dem nächsten Signaturupdate noch eine sig haben willst.
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

Ich hab da bereits ein nettes Mod gefunden =)
Ihr könnt mir aber weiterhelfen ;) hab jetzt nen Problem mit dem onlinestatus in der Signatur Mod
Plz Help :) http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=131797
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“