ich hatte ein altes forum (2.0.19) das zugemüllt war. viele mods und irgendwann lief es nicht mehr richtig. also hab ich mir die neueste version von phpbb heruntergeladen. auf meinem testserver (auf meinem rechner zu hause) hatte ich auch das alte forum laufen. das neue auf meinem testserver läuft einwandfrei. jetzt habe ich die neue version auf meinen webserver gelden, und es kommt follgende fehlrermeldung:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
ich kann nur gar nichts damit anfangen. kann mir da jemand helfen?
danke schoneimal
edit: ich habe den mod extreme styles und easy subforum installert.
forum neu installiert... seltsame fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
autsch... habe nur im forum gesucht... *rotwerd*
was kann ich unter "dein_template.cfg und dein_template.css" verstehen? /install und /contrib habe ich gelöscht. die alte config.php habe ich auch hochgeladen. und auf die schnelle habe ich gesehen, dass die gross- und kleinschreibung passt. ich nehme smartftp her. der hat mich bis jetzt noch nicht im stich gelassen
was kann ich unter "dein_template.cfg und dein_template.css" verstehen? /install und /contrib habe ich gelöscht. die alte config.php habe ich auch hochgeladen. und auf die schnelle habe ich gesehen, dass die gross- und kleinschreibung passt. ich nehme smartftp her. der hat mich bis jetzt noch nicht im stich gelassen