antwort bot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warum sind wir alle Nachmacher??? Den MOD hatten auch andere Leute vor dir installiert, welches man sehen kann, indem mann hier auf phpbb.de in der Suche nach Forum IA sucht und die Datums anschaut. Die hatten alle Support angefordert wegen den Fehlern. Keiner hier ist ein Nachmacher, den die MODs sind für alle und nicht nur für einen und damit mein ich das des nicht nur für dich ist. z.B. sagen wir mal phpbb.de hat das Move Message MOD installiert am 01.01.2000 (beispielsdatum) und hunderte andere haben es dannach installiert! Und das sind dann auch alle nachmacher oder wie meinst du das???