Vielleicht sollte man den User zwei Möglichkeiten bieten. 1. Dein Vorschlag (Link angeben) oder 2. Ein Upload einer Datei (diese wird aber nur für eine bestimmte Zeit "upgeloaded"). Hier könnte dieser wählen, was er möchte.
CrYiNg

soweit sind wir ja schon. leider!darkon hat geschrieben:Ich glaube anstelle eines Pflichtfeldes wäre ein wenig mehr kaltschnäuziges Verhalten angebracht.
so kann man es aber auch nicht machen. wo wären wir dann?darkon hat geschrieben: Wenn jemand eine Frage unverständlich wirr formuliert, keine Angaben macht und keine Links angibt wird ihm halt nicht geholfen.
und genau das ist dass eigentliche problem, was ein support nicht brauchen kann.darkon hat geschrieben: Wenn jemand derartige Infos nicht angibt hat er halt Pech gehabt. Das schlimmste was passieren kann ist, daß die ganzen Kinderzimmeradmins (die zu Faul zum Suchen sind und alles sofort wollen) phpBB verlassen.
Aber DAS empfinde ich nicht als Verlust, im Gegenteil.
In einer vernünftigen Welt?Luckyze hat geschrieben:so kann man es aber auch nicht machen. wo wären wir dann?darkon hat geschrieben: Wenn jemand eine Frage unverständlich wirr formuliert, keine Angaben macht und keine Links angibt wird ihm halt nicht geholfen.
Was ein Support nicht brauchen kann sind User, die aus reiner Faulheit NICHTS zur Lösung ihrer eigenen Probleme beitragen wollen.Luckyze hat geschrieben:und genau das ist dass eigentliche problem, was ein support nicht brauchen kann.
... oder müssen.darkon hat geschrieben:Was ein Support nicht brauchen kann sind User, die aus reiner Faulheit NICHTS zur Lösung ihrer eigenen Probleme beitragen wollen.
Ich finde auch hier sollte die Un- "schuld" -svermutung gelten.Miriam hat geschrieben:Und die URL des Boards nicht preiszugeben, aus welchen Gründen auch immer, ist meiner unmassgeblichen Meinung nach, äquivalent zum Keinen-Copyright-Hinweis setzen, denn es kann nicht überprüft werden.
Ergo: Kein Support.