Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also hier ist die V0.1.1:
wie gehabt...
www.saerdnaer.de.vu/quiz_hack.zip
oder
www.hubel-elektroanlagen.de/andi/quiz_hack.zip
ah
wie gehabt...
oder
ah
Zuletzt geändert von saerdnaer am 17.09.2002 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
downloaden geht nicht, ich hatte gemeint ob jemmand diesen Mod so stellen kann das man nur noch die dateien mit dem auf dem Server austauscht und es geht !
Danke

downloaden geht nicht, ich hatte gemeint ob jemmand diesen Mod so stellen kann das man nur noch die dateien mit dem auf dem Server austauscht und es geht !
Danke

Zuletzt geändert von Bommerang am 16.09.2002 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
So eine Änderung würde ich auch toll finden.K hat geschrieben:obwohls natürlich wirklich auch schön wär, wenn das quiz nicht nach der ersten richtigen Antwort vorbei, sondern zB nach 2 Std, und alle die's richtig haben kriegen nen keks.. ähh punkt
Variante eins: ein Quiz wird beendet, wenn der Admin sagt, es ist zuende.
Variante zwei: ein Quiz wird beendet, wenn das nächste startet.
Sobald ein Quiz beendet wird, wird 'abgerechtnet'. Fände ich super

Die Änderungen bezüglich 2.0.0 haben übrigens hervorragend funktioniert, danke.
ja okay aber wie soll ich dann das mit dem moderieren inerhalb eines quizes machen?Erwinchen666 hat geschrieben:So eine Änderung würde ich auch toll finden.K hat geschrieben:obwohls natürlich wirklich auch schön wär, wenn das quiz nicht nach der ersten richtigen Antwort vorbei, sondern zB nach 2 Std, und alle die's richtig haben kriegen nen keks.. ähh punkt
Variante eins: ein Quiz wird beendet, wenn der Admin sagt, es ist zuende.
Variante zwei: ein Quiz wird beendet, wenn das nächste startet.
ich weißErwinchen666 hat geschrieben: Die Änderungen bezüglich 2.0.0 haben übrigens hervorragend funktioniert, danke.

ah
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
die Links aus'm letzten post wollen nicht..saerdnaer hat geschrieben:okay also bitteschön hier ist er...
oder
aber nicht vergessen: DIESER HACK IST NOCH IM BETA STATUS...
ah
dafür funzen die ersten von dir, die ich hiermit zitiere

danke für die stunden alternative!

sehr gute Arbeit wie ich finde

-.-