Hallo Leute.
Habe ein spezielles Anliegen.
1.
Ich möchte das Profil so modifizieren, daß es nur von Admins/Mods und dem User, dem es gehört, zugänglich ist.
Es gibt zwar bereits Ansätze, die mir recht gut erscheinen (z.B. Sichtbarkeit nach Gruppen), aber der richtige Hinweis das zu realisieren fehlt mir noch.
Durch den "Custom Profile" Mod, kann ich das Profil schonmal soweit meinen Vorstellungen anpassen, nur der o.b. Zugriff macht mir Kopfzerbrechen.
Weiß jemand Rat? Edit: Gelöst!
2.
Ergänzend dazu würde ich gern das Profil in mehrere Bereiche untergliedern, die per Tab auswählbar sein sollten (z.B. Daten, Einstellungen, usw). Lässt sich das realisieren?
Das phpBB ist noch recht neu für mich, bin bisher nur die Arbeit mit CMS Systemen gewohnt und muss mich noch ins phpBB einarbeiten.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß
Profil nur für Mods/Admins und jeweiligen User sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Psychonike
- Mitglied
Profil nur für Mods/Admins und jeweiligen User sichtbar
Zuletzt geändert von Psychonike am 24.09.2006 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Öffne profile_viewtopic.php
Suchefüge danach ein:Ich hoffe es geht so.
MfG
Dave
Suche
Code: Alles auswählen
if ( empty($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]) || $HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL] == ANONYMOUS )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_user_id_specified']);
}Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_level'] != ADMIN && $userdata['user_level'] != MOD && $userdata['user_id'] != $HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL] )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_user_id_specified']);
}MfG
Dave
-
Psychonike
- Mitglied