Forenübersicht Threads anzeigen ..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
d3rDa
Mitglied

Forenübersicht Threads anzeigen ..

Beitrag von d3rDa »

Hey,
ich wollte fragen wie ich bei der Forenübersicht rechts unter dem neusten Beitragsdatum und dem User den Thread anzeigen lassen kann.
SoLo1905

Re: Forenübersicht Threads anzeigen ..

Beitrag von SoLo1905 »

soweit blick ich
d3rDa hat geschrieben:ich wollte fragen wie ich bei der Forenübersicht rechts unter dem neusten Beitragsdatum und dem User
Was meinst du mit
d3rDa hat geschrieben:den Thread anzeigen lassen kann.
thoha
Mitglied
Beitrag von thoha »

ich glaub, er meint das so, dass wie die Kategorie-Links um einen Link zum Beitrag erweitert wird, in dem man sich gerade befindet.

Beispiel von diesem Thread hier:

Das wäre dann
phpBB.de Foren-Übersicht => Administration und Benutzung => Forenübersicht Threads anzeigen ..
d3rDa
Mitglied

Beitrag von d3rDa »

So wie es z.B. auch bei Woltlab Burning Board ist.

In der Forenübersicht stehen ja Rechts neben dem Forum. Der User der den neusten Beitrag geschrieben hat und das Datum. Das soll um den Thread erweitert werden in dem der letzt Beitrag gemacht wurde.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“