verschiedene styles
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
verschiedene styles
hallo ich bin auf die seite www.filecache.de gestoßen und habe bemerkt dass man dort die möglichkeit hat verschiedene farben auszuwählen
(color selector)
meine frage nun: wie funktioniert das?
ich würde diese funktion auch gerne mal bei mir einbauen ...
vielen dank
gruß
(color selector)
meine frage nun: wie funktioniert das?
ich würde diese funktion auch gerne mal bei mir einbauen ...
vielen dank
gruß
ich glaube aber, dass es ihm darum geht, dass das genauso wie dort so etwas wie eine styles-demo hier gibt...
also, dass man einfach irgendwo draufklickt (NICHT im profil) und sich dadurch der style ändern sollte
also, dass man einfach irgendwo draufklickt (NICHT im profil) und sich dadurch der style ändern sollte

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
meinst du in etwa sowas.
Change Style on Index
This hack uses code from Cess-Jan Kiewiet's Change Guest Template hack. Version 1.1 also includes a security fix by Smartor.
It adds a dropdown box on the index page for users to change their styleset. If a user is not logged in, the changes are recorded in a cookie for 6 hours (like Cess-Jan's).
However, if the user is logged in, the changes are made to the database.
Another feature is that this hack will add the number of users currently using each style to EVERY style choice dropdown box; whether on the main page, edit profile, or registration form.
Change Style on Index
This hack uses code from Cess-Jan Kiewiet's Change Guest Template hack. Version 1.1 also includes a security fix by Smartor.
It adds a dropdown box on the index page for users to change their styleset. If a user is not logged in, the changes are recorded in a cookie for 6 hours (like Cess-Jan's).
However, if the user is logged in, the changes are made to the database.
Another feature is that this hack will add the number of users currently using each style to EVERY style choice dropdown box; whether on the main page, edit profile, or registration form.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
meld dich bei mir per icq (198021343) und ich werd dir da mal helfen...
ich hab so was ähnliches auf meiner HP, könnte man für deine vorstellungen umschreiben
ich hab so was ähnliches auf meiner HP, könnte man für deine vorstellungen umschreiben

Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
kennt niemand eine funktion, wo man sich einen style aussucht und der solange bleibt bis man wieder was anderes auswählt ?
ich verweise nochmals auf www.filecache.de
ich verweise nochmals auf www.filecache.de