Statistikmod: Top Posters this Week

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

Statistikmod: Top Posters this Week

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Ich habe o.g. Modul zum Statistics Mod in Benutzung. Leider funktioniert er nicht korrekt, denn am Sonntag wird nichts anghezeigt. D.h. jeden Sonntag ist die Statistik leer, obwohl am Samstag noch alles korrekt angezeigt wurde und am Montag auch wieder korrekt angefangen wird zu zählen. Das ich nicht alleine mit diesem Phänomen bin ist im Supportforum des Statistics Mod zu lesen. Nur leider ist dort von Support schon lange nichts mehr zu merken. :cry:

Was läuft in diesem Modul also falsch das der Sonntag ignoriert wird?

Bye/2
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Servus,

gehe auf diesen Link und ändere deine Datei entsprechend, dann klappt es!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dungeonwatcher
Mitglied

Hui, das ging ja fix. :)

Ich habs bei mir geändert und harre jetzt (un)geduldig auf den nächsten Sonntag. :roll:

THNX

Hast du auch so schnell die Antwort auf dieses Statistic Problem?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=104366 :wink:
Dungeonwatcher
Mitglied

Moin, moin! 8)

Leider tritt ein ähnlicher Fehler auch zum Monatswechsel beim "Top Posters this Week" Modul auf wenn noch kein Nachricht geschrieben wurde. Die Statistik bleibt korrekterweise leer, aber es gibt einen PHP Fehler:
PHP Warning: Division by zero in ...\forum\stat_modules\Monat\module.php on line 154
PHP Warning: Division by zero in ...\forum\stat_modules\Monat\module.php on line 155
PHP Warning: Division by zero in ...\forum\stat_modules\Monat\module.php on line 156
Das betrifft die letzten 3 Zeilen in folgenden Block:

Code: Alles auswählen

$template->assign_block_vars('news', array(
		'CLASS' => 'row2',
		'DATE' => $lang['Avg_Table'],
		'USER' => round($user_sum/$user_con,2),
		'TOPIC' => round($topic_sum/$topic_con,2),
		'POST' => round($post_sum/$post_con,2)));
In der Hoffnung das bereits eine Lösung existiert habe ich mich auf dessen Suche gemacht, bin aber leider nicht fündig geworden. Darum die Frage in diese Runde:

Wer weiss die Lösung und verrät sie mir? 8)

Bye/2
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

könnte mir jemand die Lösung zum Problem mit dem fehlen Sonntagseintrag geben....

der Link funktioniert zwar noch, aber das Thema wurde dort gelöscht :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“