Birthday Hack Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
lostvoices
Mitglied

Birthday Hack Problem

Beitrag von lostvoices »

hi und hallo

Ich wollte den bithday hack von niels v.1.5.9 via easymod von nuttzy in meinem phpbb v 2.0.21 einbauen...wenn ich mich im acp bei easymod angemeldet habe, zeigt er mir auch den mod an...wenn ich auf proceed klicke, zeigt er mir auch an, das es keinerlei fehler mit diesem mod gibt...doch wenn ich dann auf next step klicke, bleibt das fenster schwarz und nichts passiert, also er baut den mod nicht ein, wieso?

vielen dank im voraus für eure hilfe.
lostvoices
Mitglied

Beitrag von lostvoices »

ok, hab ihn jetzt manuell eingebaut...funzt und fertig.
m4dm4x
Mitglied
Beitrag von m4dm4x »

hmm, hab auch die Version 2.0.21
Bei mir werden aber hinter "Geburtstag:" keine Auswahlfelder angezeigt, wo man sein Geburtsdatum eintragen kann.
Hab den Birthday Hack manuell durchgeführt, finde aber auf Anhieb nicht den Fehler *grml* :roll:
Kann mir wer weiterhelfen???

EDIT: Hab grad festgestellt, dass wenn ich im ACP bei nem User unter Einstellungen den geburtstag speichere, dass es dann geht. Komisch.
Die tpl-Dateien scheinen auch richtg zu sein.

Außerdem können die User ihre Profile nicht mehr bearbeiten. Es kommt die Fehlermeldung: "Die Eingabe des Geburtstags ist erforderlich"
m4dm4x
Mitglied
Beitrag von m4dm4x »

Problem gelöst: nachm 3.Mal Mod durchlesen:
Fehler lag an ner falschen Zeile in der usercp_register.php :oops: :roll:
Aber vielleicht hilfts ja jemandem, der nochmal des Problem hat *ggg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“