Es liegt doch an phpBB wenn nur eine weisse Seite erscheint.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Es liegt doch an phpBB wenn nur eine weisse Seite erscheint.
Das Forum wird nicht in den Modulen angezeigt und wenn ich es als Startseitenmodul definieren will dann bleibt die Startseite weiss.
weiter unten im Topic habe ich mehr dazu..
weiter unten im Topic habe ich mehr dazu..
Zuletzt geändert von JimmyZ am 25.09.2006 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
Hi,
auch dir sei ans Herz gelegt, etwas genauer zu sein... und ich gehe mal davon aus, dass du das Ganze in ein gesamt PHP System eingebaut hast... in dem Fall würde ich aber beim Support dieses Systems nachfragen...
Sollte ich mich irren, sag's... aber wenn möglich mit detaillierter Beschreibung wo du die Module festlegen willst und so weiter
auch dir sei ans Herz gelegt, etwas genauer zu sein... und ich gehe mal davon aus, dass du das Ganze in ein gesamt PHP System eingebaut hast... in dem Fall würde ich aber beim Support dieses Systems nachfragen...
Sollte ich mich irren, sag's... aber wenn möglich mit detaillierter Beschreibung wo du die Module festlegen willst und so weiter

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
hi Valerie
ja das ist in PHPNuke 7,9 mit eingebunden
habe alles aus /modules/Forums gelöscht und die Dateien aus phpBB in mein Web hochgeladen und install ausgeführt.
Jetzt kann ich mir das Forum ansehen wenn ich direkt die Adresse des Verzeichnisses angebe, aber mit dem Aufruf über /modules.php?name=Forums erscheint nur eine weisse Seite.
habe alles aus /modules/Forums gelöscht und die Dateien aus phpBB in mein Web hochgeladen und install ausgeführt.
Jetzt kann ich mir das Forum ansehen wenn ich direkt die Adresse des Verzeichnisses angebe, aber mit dem Aufruf über /modules.php?name=Forums erscheint nur eine weisse Seite.
-
- Mitglied
Hi,
wie gesagt, in dem Fall würde ich dich bitten, dich an den phpnuke Support zu wenden, das Forum funktioniert ja wie du sagst... also liegt es nicht am Forum, sondern an phpnuke und dafür sind die zuständig.
wie gesagt, in dem Fall würde ich dich bitten, dich an den phpnuke Support zu wenden, das Forum funktioniert ja wie du sagst... also liegt es nicht am Forum, sondern an phpnuke und dafür sind die zuständig.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Und es liegt doch am phpBB....
und zwar an der index.php:
wenn ich in ändere dann geht es das Forum aufzurufen.
Allerdings erscheinen dann einige images nicht....
wenn ich
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = './';
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = './modules/Forums/';
Allerdings erscheinen dann einige images nicht....
Hallo JinnyZ,
sofern Du vor Deinem 1. Posting die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nach z.B. PostNuke benutzt hättest wäre Dir aufgefallen, dass es da keine für Dich sinnfälligen Suchergebnisse gibt.
Demzufolge nützt es Dir nichts, wenn Du hier PostNuke-Support suchst .....
sofern Du vor Deinem 1. Posting die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nach z.B. PostNuke benutzt hättest wäre Dir aufgefallen, dass es da keine für Dich sinnfälligen Suchergebnisse gibt.

Demzufolge nützt es Dir nichts, wenn Du hier PostNuke-Support suchst .....

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: @gloriosa
Schreibfehler ==> PHPNUKEJimmyZ hat geschrieben:wieso PostNuke???
... und nun steig in den richtigen Zug nach phpNuke ein ....

Viele Grüße - gloriosa