ADMIN-Panel: Welche Mods sind nützlich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ADMIN-Panel: Welche Mods sind nützlich
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, welche Erweiterungen beim Adminpanel bei Euch so Verwendung gefunden haben. Welche sind besonders hilfreich (Empfehlungen ?) und welche kann man sich "sparen".
Freue mich auf Input.
LG
Pacal
ich würde gern wissen, welche Erweiterungen beim Adminpanel bei Euch so Verwendung gefunden haben. Welche sind besonders hilfreich (Empfehlungen ?) und welche kann man sich "sparen".
Freue mich auf Input.
LG
Pacal
- killerbees19
- Mitglied
Ich habe folgende, MODs für das ACP sind fett markiert:
MfG Christian
Advanced Visual Comformation (CAPTCHA)
Massen-Email-HTML-Editor
Beitragsgratulierer
Admin Reminder
Massen PM versenden
topic_shadow
Admin Register User
Junior_Admin_MOD
Attachment_MOD
CTracker
Yellow_Card_MOD
Schon_gewusst_MOD
Admin Export E-Mail
Team_Page_MOD von leuchte.net
extended_edit_message
ShowBotsInOnlineList
Skype Me Button
Move Message MOD
Move Message MOD Übersicht
Merge MOD von Shanadoo
Move Message Mod - Merge Mod AddOn
Add Last User Visit Date to User Profiles von phpbbsmith.com
Skype-Me-Extra (meine Version)
Signatur in Profil (meine Version)
printer_topic_1.0.8
SEO_phpBB_MOD teilweise (nur Profillinks in der Übersicht und Session_ID ausgeblendet)
Und diverse kleine Veränderungen...
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied
Hm, kannst ihn ja mal runtersaugen.......
(ist nicht ganz phpBB konform)
Und ich wollte ihn irgendwie flexibler machen als er jetzt ist.... irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
(ist nicht ganz phpBB konform)
Und ich wollte ihn irgendwie flexibler machen als er jetzt ist.... irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo ihr zwei, danke für das Feedback.
Ich bin auf der suche nach den "Must Have" wie z.B. User über ACP zu registrieren. Der Mod von ASWS finde ich nützlich, der funktioniert allerdings leider nicht mit der neuen Version.
CTracker ist ein Must Have, leider kann man nach der Installation EasyMod (u.a. auch eine SuperMod) nicht mehr ausführen.
Xtremestyles wäre noch zu nennen und Multibbcode 1.04
Ich bin auf der suche nach den "Must Have" wie z.B. User über ACP zu registrieren. Der Mod von ASWS finde ich nützlich, der funktioniert allerdings leider nicht mit der neuen Version.
CTracker ist ein Must Have, leider kann man nach der Installation EasyMod (u.a. auch eine SuperMod) nicht mehr ausführen.
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
MagMo
Es gibt keine "must have"-MODs.senyafin hat geschrieben:Ich bin auf der suche nach den "Must Have"
Alleine bei den hier genannten gehen die Meinungen weit auseinander, da brauchst du nur mal hier im Forum etwas rumstöbern. Ich persönlich sehe keinen davon als "must have" an.senyafin hat geschrieben:CTracker ist ein Must Have, leider kann man nach der Installation EasyMod (u.a. auch eine SuperMod) nicht mehr ausführen.
Grüße
MagMo
- killerbees19
- Mitglied
- Gesperrt