Avatar erst möglich nach 100 posts etc.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
honk_alert
Mitglied

Avatar erst möglich nach 100 posts etc.

Beitrag von honk_alert »

Hallo,

gibts dafür vielleicht einen Mod? Hab das mal in einem Vbulletin Forum gesehen. Die User bekommen dort erst einen Avatar oder können einen hochladen, wenn sie 100 posts geschrieben haben. Dasselbe gilt für die Signatur denke ich.

Danke
...
honk_alert
Mitglied

Beitrag von honk_alert »

Ich hab jetzt auch nichts auf phpbb.com gefunden. Gibts hier wirklich Niemanden, der da eine Lösung hat?

Danke nochmal
...
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin

Also direkt fällt mir dazu nichts ein, aber wenn du zufällig schon den Cash Mod drin hast, dann kannst den Shop Mod nehmen von http://www.zarath.com/mods.php?action=mods

Da kannst dann einstellen mit wieviel user_points man ein Avatar, Signatur oder Titel kaufen kann.
Mit dabei wäre dann zu kaufen: Farbe, Glühen, Schatten des Nicknamens und noch weitere Kleinigkeiten.

Falls sich nix besseres findet ist dies vielleicht nützlich für dich
:wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
honk_alert
Mitglied

Beitrag von honk_alert »

Würzi hat geschrieben:Moin

Also direkt fällt mir dazu nichts ein, aber wenn du zufällig schon den Cash Mod drin hast, dann kannst den Shop Mod nehmen von http://www.zarath.com/mods.php?action=mods

Da kannst dann einstellen mit wieviel user_points man ein Avatar, Signatur oder Titel kaufen kann.
Mit dabei wäre dann zu kaufen: Farbe, Glühen, Schatten des Nicknamens und noch weitere Kleinigkeiten.

Falls sich nix besseres findet ist dies vielleicht nützlich für dich
:wink:
Hey vielen Dank! Aber was ist das eigentlich genau?
...
jündder
Mitglied

Beitrag von jündder »

Probiers mal mit dem Avatar_Post_Limit-Mod
http://www.phpbb.de/moddb/avatar_post_limit
Der dürfte genau das sein, was du suchst!

MfG jündder
honk_alert
Mitglied

Beitrag von honk_alert »

Hört sich super an, werde ich auf jedenfall probieren!
Vielen vielen Dank! :D :D
...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“