mini Card mod konflikt mit PCP Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiM
Mitglied
mini Card mod konflikt mit PCP Mod

Beitrag von eiM »

Hallo

ich habe vor kurzem den Mod Proile Command Panel (PCP) in meinem phpBB installiert und dafür dann ja einiges ersetzt und hinzugefügt in gewissen Dateien (installiert halt^^).

Nun wollte ich den minicardmod von www.fanrpg.com installieren um ein gewisses Verwarnsystem zu integrieren und da kommt es dann zu einem Problem. In der Installationsdatei zum minicardmod werde u.A. ich angewiesen folgendes zu tun:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_AVATAR}<br />

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
{postrow.WARN_CARDS}<br />
Nun wurde aber zuvor durch den PCP Mod bereits folgendes getan:

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
		<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------------
#
		<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a>{postrow.AUTHOR_PANEL}</td>
#
Sprich das was ich ersetzten soll ist garnicht mehr vorhanden... und da ich mich in der ganzen code geschichte nicht so besonders gut auskenne weiß ich nicht wie ich das jetzt machen soll... Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich weiß weiterhin ja nicht genau wie der Mod funktioniert aber eigentlich dürfte das was ich da jetzt nicht einfügen kann nur die Anzeige sein und in der Administration ist aber auch nichts von dem mini card mod zu finden... Oder ist das normal? Hoffe mal ihr könnt mir da helfen denn ich brauche dieses Verwarnsystem dringend =)

eiM
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Nimm das einfach als FIND geschichte:

{postrow.AUTHOR_PANEL}
eiM
Mitglied
Beitrag von eiM »

ok danke schonmal , problem nur ich hatte das auch schonmal ausprobiert und es wird einach nichts angezeigt ... auch nicht im adminbereich... kannst du mir vllt einen screenshot oder so zeigen wie es hinterher aussehen muss damit ich erkennen kann wie es werden soll? wird überhaupt etwas angezeigt wenn noch kein user verwarnt wird und wie soll es im adminmenü aussehen?

... ich muss wohl nochmal überall drüber schauen

edit:

ok jetzt kann ich auch das ganze im Adminbereich konfigurieren jedoch fehlt mir jetzt irgendwie noch der button zum verwarnen... gibt es einen befehl mit dem ich testen kann ob das verwarnen schon funktioniert und bloß der button nicht angezeigt wird? irgendwie glaub ich, dass es was mit diesem PCP zu tun hat..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“