Problem bei install von mods!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- nougo
- Mitglied
ich habe easy mod auf meinem forum und habe da drei mods nacheinander instaliert. in ftp eingefügt, mit mod installed. beim pib bei senden von pns ist das problem es stet anstat keine neu nCHRICHT gross alt=PM was soll das?
beim den neusten beiträge stet nichz es zeigt es an und wen man auf einen post klickt dan komt funpig error.
beim vom acp benutzer erstellen stet bei neuer benutzer anlegen, dieser benutzername wirt schon von jemanden benutzt. verdmt kann dieser easy mod nichtz?
beim den neusten beiträge stet nichz es zeigt es an und wen man auf einen post klickt dan komt funpig error.
beim vom acp benutzer erstellen stet bei neuer benutzer anlegen, dieser benutzername wirt schon von jemanden benutzt. verdmt kann dieser easy mod nichtz?
Alle warten nur darauf
1. einem Habbo-Fan zu helfen, der
2. nicht in der Lage ist im richtigen Forum zu Posten, sowie
3. vor dem Posten die LINK:suche nicht benutzt und dann noch
4. eine Fehlerbeschreibung verfasst, die keine Fehlerbeschreibung ist, sondern
5. geschriebenes Schwyzerdütsch (?:o), was wohl seiner Meinung nach hier im Board jeder beherrschen muss.
@nougo
Die Hilfe erfolgt auf immer noch auf freiwilliger Basis !
1. einem Habbo-Fan zu helfen, der
2. nicht in der Lage ist im richtigen Forum zu Posten, sowie
3. vor dem Posten die LINK:suche nicht benutzt und dann noch
4. eine Fehlerbeschreibung verfasst, die keine Fehlerbeschreibung ist, sondern
5. geschriebenes Schwyzerdütsch (?:o), was wohl seiner Meinung nach hier im Board jeder beherrschen muss.

@nougo
Die Hilfe erfolgt auf immer noch auf freiwilliger Basis !

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
- Banger
- Ehemaliges Teammitglied
Nein. Zuallererst würde es helfen, wenn Du Deine Fragen mal verständlich formulierst und hier nicht so einen Buchstabensalat hinrotzt, bei dem man auf Anhieb die Lust verliert, sich auch nur ansatzweise mit dem Problem zu beschäftigen.nougo hat geschrieben:es würde mir wesentlicher helfen wen du dich anstrengen würdest und vileicht fragen was du nicht verstest!!!!
...und rumpöbeln bringt erst recht nichts.nougo hat geschrieben:hier kann mir manchmal wirklich niemand helfen!! in disem forum! weil si so stur sind!
- nougo
- Mitglied
so langsam reichtz hier bekomme ich nicht hilfe sondern nur sachen die ich garnicht wollte hören!!!!!!!!!
mir wurde in disem forum sowiso nie geholfen!!!!!!!!!!!
aber ist ja sowiso wider mal tübisch deutshland!!!!!!
ist mir scheissegal was ihr jetzt noch schreibt!! ich lese es sowiso nicht und wen ihr mich aus irgend einen grund bannen wolt ode so dan macht ruig ich kann sowiso nichtz fragen wo richtig beantwortet werde!!!!!!
ich verkniff zu eurem
wohle
das was ich wirklich denke das da oben ist nemlich noch einigermassen erträglich!!!!!!!!!!!!!!!!
mir wurde in disem forum sowiso nie geholfen!!!!!!!!!!!
aber ist ja sowiso wider mal tübisch deutshland!!!!!!
ist mir scheissegal was ihr jetzt noch schreibt!! ich lese es sowiso nicht und wen ihr mich aus irgend einen grund bannen wolt ode so dan macht ruig ich kann sowiso nichtz fragen wo richtig beantwortet werde!!!!!!
ich verkniff zu eurem

Stell doch bitte nochmal deine Frage und zwar bitte in einfachen Sätzen und genau. also welchen Mods hast du installiert und welche Probleme hast du mit den Mods? Kopier bitte die Fehlermeldungen, falls es sie gibt, hier rein.
Freundlich sein, verständlich schreiben und wenn man angefrozelt wird nicht zurück motzen, .. das hilft.
Freundlich sein, verständlich schreiben und wenn man angefrozelt wird nicht zurück motzen, .. das hilft.
All is relativ!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Am besten du lädst deine (hoffentlich vorhandenen) Backup-Dateien hoch und fängst nochmal von vorne an.
Grüße: Mahony
Da ist ein Fehler in der overall_header.tpl - vergleiche diese mal mit der originalen Datei.nougo hat geschrieben:ich habe easy mod auf meinem forum und habe da drei mods nacheinander instaliert. in ftp eingefügt, mit mod installed. beim pib bei senden von pns ist das problem es stet anstat keine neu nCHRICHT gross alt=PM was soll das?
Was hast du installiert. Der untere Bereich deines Forums verlinkt in einen nicht vorhandenen Ordner (phpbb2 statt board) - daher der Fehler.nougo hat geschrieben:beim den neusten beiträge stet nichz es zeigt es an und wen man auf einen post klickt dan komt funpig error.
Hilfreich wäre auch hier eine Angabe welche MODs du installiert hast.nougo hat geschrieben:beim vom acp benutzer erstellen stet bei neuer benutzer anlegen, dieser benutzername wirt schon von jemanden benutzt. verdmt kann dieser easy mod nichtz?
Am besten du lädst deine (hoffentlich vorhandenen) Backup-Dateien hoch und fängst nochmal von vorne an.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.