Hallo zusammen,
ich benutze das phpBB als kleines internes Supportforum bei mir. Ich möchte jetzt, dass das Forum eine E-Mail an einen Bestimmten Personenkreis versendet sobald ein neues Thema erstellt wird oder im Forum ein neuer Eintrag gemacht wird.
Gibt es sowas?
Hintergrund, sobal einer in das Forum was einträgt (egal wo) möchte ich das ein bestimmter kreis eine Mail bekommt das sich was tut. Ich will nicht das der Personenkreis täglich ins Forum schauen muss damit er informiert ist, sonder er soll ne Mail bekommen das was neues da ist. Wenn das nicht funzt, langt es mir natürlich auch das jedes Mitglied ne Mail bekommt wenn was neues (neuer Eintrag oder ne Antwort) da ist.
Ich meine aber nicht den Punkt "Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden." die User sollen unabhängig davon informiert werden.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Ich hab diesbezüglich leider nichts gefunden.
Gruß
MG
E-Mail an Gruppe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Servus,
ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, aber kennst Du folgenden Mod?
http://www.phpbbhacks.com/download/293
Zumindest in die richtige Richtung dürfte der Mod schon gehen...
LG, IPB_Flüchtling
ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, aber kennst Du folgenden Mod?
http://www.phpbbhacks.com/download/293
Zumindest in die richtige Richtung dürfte der Mod schon gehen...
LG, IPB_Flüchtling