Hi,
Ich würde gerne für alle Styles die ich eingebaut habe eine Nachricht einbinden di ebereits in einigen Styles drin ist:
Keine neuen Nachrichten
1 neue Nachricht
Und zwar soll das ganze über dem eintrag stehen:
Beiträge seit dem letzten Besuch
Das ganze soll farblich anpassbar sein, nicht im ACP, gerne über die Dateien. Ich kann mir denken, dass es in der Index_body.tpl gemacht werden muss, nur leider weiß ich nicht wie.
Dies betrifft die Styles die Buttons nutzen, also Bilder. So ist es sehr einfach zu sehen für meine User.
Danke für Hilfe!
Gruss
Jargo
PN-Nachrichten über "Beiträge seit..."
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.