Hallo,
ich möchte eine Art Geschenke System entwickeln.
Nun möchte ich, dass man wenn man auf einen Link klick einem Cash abgezogen wird. (das ist nicht das Problem)
Aber:
Kommt drauf an welches Bild man angeklickt hat, soll dieses mit hilfe abspeicherungen in der DB an den User, den man ausgewählt hat übertragen werden.
Also man wählt ein user aus, klickt auf ein Bild und der User bekommt dieses Bild zugeschickt und es im Profil angezeigt.
Danke
mfg
edit: das müsste halt in die _users
Per Klick Cash abziehn und daten überschreiben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
Per Klick Cash abziehn und daten überschreiben
Love is the slowest form of suicide.
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
Also das Bild des Profils soll durch Schenkung ersetzt werden?
Was passiert mit dem "alten" Bild, das vllt auch ein "Geschenk" war? Und was ist, wenn der User garnichts geändert haben möchte an seinem Profil... und schon garnicht von jemand anderem als sich selbst.
Fragen über Fragen.
Was passiert mit dem "alten" Bild, das vllt auch ein "Geschenk" war? Und was ist, wenn der User garnichts geändert haben möchte an seinem Profil... und schon garnicht von jemand anderem als sich selbst.
Fragen über Fragen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- scheibenbrot
- Mitglied
Ach so *schnall* Du willst zum Beispiel einen Award anzeigen lassen, den derjenige bekommen hat. Oder sonst was anderes.

Zuletzt geändert von Miriam am 29.09.2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- scheibenbrot
- Mitglied