confirm_body.tpl

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Fickfrosch
Mitglied

confirm_body.tpl

Beitrag von Fickfrosch »

Hallo bitte komplett lesen!

Not Found

The requested URL /templates/BBLite/admin/confirm_body.tpl was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Nachdem ich bei einer vorherigen Fehlermeldung schon nachgeschaut habe was zu machen sei und nun überall diese +%&$§ckte confirm_bosy.tpl eingefügt hatte meinte er in dem Template BBLite gibts das immer noch nich! Bis zu diesem Zeitpunkt war dieses Template noch garnich installiert. Ich dachte durch die Installation (hab auch die .tpl eingefügt) würde das Problem verschwinden. Doch nein es is immer nich da, beim löschen von
Smylies templates etc!

Kann mir jemand helfen?
:D :D :D :D :D :D :D

Danke
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Woher wusste der Server von einem Template BBLite, obwohl es noch garnicht da war?
- hast Du an der CFG Dateien der Templates gefingert?????
- irgendein Template installiert und nicht wieder im Forum deinstalliert, aber rotzfrech auf der Platte gelöscht?
- BBLite als Verzeichnisnamen klein geschrieben?
- die conform_body.tpl in das ein anderes Verzeichnis geschoben als /templates/BBLite/admin????

Fragen über Fragen, Frosch... und keine URL :o :o
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
The requested URL /templates/BBLite/admin/confirm_body.tpl was not found on this server.
Bei manchen bzw. vielen Templates fehlt diese Datei. Füge einfach die confirm_body.tpl vom Subsilver Template ins BBLite ;)

Kopiere:

/templates/subSilver/admin/confirm_body.tpl
nach
/templates/BBLite/admin/confirm_body.tpl

Danach sollte die Meldung verschwinden.

;)

Edit:Miriam war schneller :P :D
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“