Layout von Nickpage verändern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lilly246
Mitglied
Layout von Nickpage verändern?

Beitrag von Lilly246 »

Hi!

Sorry, muß Euch mal wieder um Hilfe bitte. In der Suche finde ich unter Layout Nickpage nichts was mich weiterbringt.
------------------------------------------
Ich finde das Layout von der Nickpage ziemlich unübersichtlich. Guckst Du hier: Meine Nickpage

Hätte gerne, das unterhalb der Navigation nichts mehr steht. Also das die Buddies und die Top Links, weiter rüber nach rechts unter Hobbies rutschen. In welcher Datei kann ich das bearbeiten??? (Unter Nickpage.php? Tue mich etwas schwer mit php. Html liegt mir eher...)

Desweiteren würde ich gerne zusätzliche Infofelder einrichten: z. B. Familienstand, Kinder, Beruf, usw.
Wie mache ich das? Also so, dass der User auch ein Feld hat um etwas einzutragen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

LG - Lilly
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Hi,
habe zwar den nickpage mod nicht eingebaut, aber eigendlich änderst du das ausehen an der .tpl datei der Nickpage

mußte mal schauen.

Aber bei der anderen sache kann ich dir leider nicht helfen.

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Lilly246
Mitglied
Beitrag von Lilly246 »

Hi!

Ja danke für die Antwort! Mittlerweile habe ich habe ich rausgefunden, dass das Layout nicht nur von einer Datei abhängig ist, sondern von mehreren! In meinem Fall was ich ändern möchte aus der allgemein.tpl und der header.tpl. - Vielleicht interessiert es ja jemanden...

Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie ich eigene Buttons mache...

LG - Lilly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“