Beitrag editiert ---> neu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag editiert ---> neu
Hi zusammen.
Suche einen mod der sowas machen soll:
Ich editiere einen post, und dann wird dieser wieder als "ungelesen/neu" markiert, kennt jemand einen solchen?
mfg:
Mete
Suche einen mod der sowas machen soll:
Ich editiere einen post, und dann wird dieser wieder als "ungelesen/neu" markiert, kennt jemand einen solchen?
mfg:
Mete
- kazwo
- Mitglied
Öffne viewforum.php
Find:
Find:
Replace With:
Find:
Code: Alles auswählen
//
// Grab all the basic data (all topics except announcements)
// for this forum
//
ORDER BY t.topic_type DESC, st.static_id DESC
ORDER BY t.topic_type DESC, topic_time
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Das steht bei mir leider nicht 
Hab nur das hier im Angebot:
oder das hier
Ich nehme mal an ich muss das letztere nehmen?

Hab nur das hier im Angebot:
ORDER BY t.topic_last_post_id DESC ";
ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC
- kazwo
- Mitglied
Ich frag mich wie das vorher aufgeführte da hinkommt, da ich mein, dass das n Vanilla phpBB war...aber in anderen Foren und dem eben heruntergeladenen Vanilla phpBB find ich das da auch nicht 
Das ist das Richtige.

ORDER BY t.topic_type DESC, t.topic_last_post_id DESC
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
danke für die Antwort.
leider sehe ich jetzt die posts jetzt nicht mehr in der richtigen reihenfolge, nachdem ich den hack/mod eingebaut hab...
siehe pic, hat jemand ne lösung?
http://img223.imageshack.us/img223/3415 ... ardyt0.gif
mfg: Mete
PS: verwende phpBB2.0.21
leider sehe ich jetzt die posts jetzt nicht mehr in der richtigen reihenfolge, nachdem ich den hack/mod eingebaut hab...

siehe pic, hat jemand ne lösung?
http://img223.imageshack.us/img223/3415 ... ardyt0.gif
mfg: Mete
PS: verwende phpBB2.0.21