Hallöle,
hab mal eine Frage zum Album Mod (smator neuste Version mit allen Zusätzen). Wie kann ich das hin bekommen, das ich 1 Zufallsfoto von den jeweils vier Stück im Album Index auf meine Titelseite ins Menü bekomme?
Bekomme es zwar mit Java Script hin, möchte aber auf meiner Seite völlig auf Java Script verzichten. Insofern das möglich ist.
Bild abgreifen aus Album mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von schwarze-Gruft am 29.09.2006 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Mitglied
2 Minuten später eine Zusatzfrage zu stellen ist kein Bumping. Aber ich kann sie auch gerne wieder löschen Eure Kniggigkeit
Update
Bevor ich noch einen schreib hast recht. Aber irgendwie kann ich hier keinen Beitrag mehr löschen nur editieren.
Update
Bevor ich noch einen schreib hast recht. Aber irgendwie kann ich hier keinen Beitrag mehr löschen nur editieren.
Zuletzt geändert von schwarze-Gruft am 29.09.2006 09:01, insgesamt 1-mal geändert.