Beiträge anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
19cyprinus88
Mitglied
Beiträge anzeigen

Beitrag von 19cyprinus88 »

Hallo liebe User,

da ich damals einen Mod eingebaut habe womit die Themen angezeigt werden anstatt die Beiträge und der mir nicht mehr gefällt habe ich diesen ausbgebaut. Nur nun werden auch nicht mehr die Beiträge angezeigt. Was kann ich da tun?

Brauch ich da wieder einen Mod?
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Was genau meinst du? Um welchen MOD geht es hier? Etwas mehr Informationen braucht es schon um dir weiterhelfen zu können.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
19cyprinus88
Mitglied

Das was hier an der seite ist. Dort steht doch Beiträge: XXX und dies ist bei mir nicht mehr vorhanden. Muss ich dafür einen Mod einbauen?
Um welchen MOD geht es hier?
Ich weiß nicht ob es ein Mod ist.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Muss ich dafür einen Mod einbauen?
Nein, das ist doch Standard beim phpBB - also brauchst du dafür auch keinen MOD. Wenn du den MOD den du eingebaut hattest korrekt wieder ausgebaut hast und es vorher funktioniert hat, sollte es jetzt auch wieder funktionieren.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
19cyprinus88
Mitglied

Naja tuts nur leider nichts :(
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Kontrollier nochmal die viewtopic_body.tpl. Hast du kein Backup von vor dem MOD-Einbau?

Taekwondo in Berlin
19cyprinus88
Mitglied

nein..... hatte sie... dann habe ich gedacht es funktioniert wieder alles..... Naja bis ich das dann vor 3-4 tagen gesehen habe :oops:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich habe dir das mal repariert. Du hattest einen Fehler in der viewtopic.php in Zeile 1251.

Es fehlte der folgende Code

Code: Alles auswählen

$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ': ' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
Bei dir stand stattdessen das hier:

Code: Alles auswählen

$poster_posts = // Posting Stars Hack START
Das bedeutet du hast bei einem MOD - Einbau geschludert.
In Zukunft solltest du immer ein Backup der original - Dateien und der geänderten Dateien eines MODs parat halten. Ich halte das genau so und kann somit immer Schrittweise zurückgehen - also MODs entfernen bei Bedarf.

Ich hoffe du lernst aus diesem Fehler - ich kann ja schliesslich nicht immer da sein :grin:

Taekwondo in Berlin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“