GuildWarsAlliance

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angara.siteboard
Mitglied

GuildWarsAlliance

Beitrag von angara.siteboard »

Sry, ich bin neu hier und ich hab keinen Plan, wie das System hier ist, aber ich hab bei den Design Demos das Design GuildWarsAlliance gesehn und find es echt klasse. Nur kann ich es noch nicht verwenden in meinem Forum, deshalb wollte ich fragen, ab wann man es verwenden, bzw. downloaden kann.
Ciao
Rob
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

du kannst das tolle Design von miccom jederzeit downloaden, nur fragt sich ob du ein fixfertighostingforum hast oder selber daran was ändern kannst. Wenn du bei einem Fertigforenanbieter bist, wird da nix laufen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
angara.siteboard
Mitglied

naja, ich hab halt ein siteboard forum. ich hab keine ahnung, was ein fixhostingwasweißich forum ist...
schau einfach mal: www.angara.siteboard.de
und wo kann ich das theme denn downoaden?
Valerie Raghnall
Mitglied

zum Download: wenn du dir die Demo ansiehst, hast du über dem Forenkopf einen Link der Download heißt, da kommst du zum Download.

zum Fixfertigforum: ganz einfach... hast du eine Möglichkeit, dich per FTP auf den Server zu schalten um da Dateien zu löschen, raufzuladen, etc? Wenn Nein, dann hast du ein Fixfertigforum in dem du gar nix tun kannst, außer dem was im Adminbereich ermöglicht ist... sprich... du kannst auch das Theme nicht raufnehmen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
angara.siteboard
Mitglied

wenn ich jetzt noch wüsste, was FTP heißt, dann würde ichs glaub verstehn..^^
sry, hab echt kp
Valerie Raghnall
Mitglied

ftp heißt file transfer protocol ... aber das hilft dir wohl nicht weiter, hm?

ein ftp-programm ist ein programm mit dem du dateien auf einen webserver laden kannst oder sie von einem webserver runterholen kannst... da du aber nicht weißt, was ein ftp-programm ist... nehme ich mal an, dass du an deinem forum nix ändern kannst, sprich auch den style nicht einstellen kannst.

du musst - wenn du sowas möchtest - dein forum wo anders machen... auf einem server auf den du auch ftp-zugang hast, also auf den du dateien laden kannst... denn für den style musst du dateien raufpacken...
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Alternativ kannst du auch deinen Forenhoster bitten ( http://www.siteboard.de/ ), meine Styles zu installieren!

/e Ich sehe gerade das eine etwas ältere Version meiner Styles installiert ist - und GuildWars Alliance gibt es gar nicht. Entweder WoW Alliance oder GuildWars Devona...
angara.siteboard
Mitglied

okay, das mit dem fixfertighostingforum lass ich mal, ich versuchs einfach mal mit einem nicht vorgefertigten.
könnt ihr mir einen tipp geben, wo ich eine eigene .de domain herbekomme?
und wie kann ich dann ein forum selber machen, das nicht vorgefertig ist?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

gloriosa hat geschrieben:Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
angara.siteboard
Mitglied

okay, thx ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“