Riesen Problem beim anmelden!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Riesen Problem beim anmelden!

Beitrag von Gast »

Wenn sich neue User anmelden kommen sie trotzdem nicht mehr ins Forum mit Nickname und Passwort. Woran kann das liegen? Er schreibt immer falscher Benutzeername oder Passwort! Bitte schnell um antwort!

mfg Bahula
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Vielleihct musst du als Admin sie erst aktivieren ?
-Bahula

Beitrag von -Bahula »

Kennt sich da wirklich kkeiner aus? Welche Daten müsst ihr haben damit ihr mir da helfen könnt? Soll ich einen Teil einer Datei posten?
.Bahula

Beitrag von .Bahula »

Nein das ist es nicht, das ist deaktiviert. ????? Ist wirklich wichtig da ich gerade mit dem Forum in einer Zeitung erwähnt woreden bin und jetzt geht es nicht mehr!!!!!! So ein Scheiß!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Schaue vielleihct erstmal ob die User aktiviert sind:
Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Einstellungen -> Benutzernamen eingeben -> Benutzer ist aktiv [Ja] [Nein]
Gast

Beitrag von Gast »

Ja sind sie! Es ist bis jetzt immer gegangen und jetzt nicht mehr aber ich weiß nicht woran das liegen kann! Mit welchen Datein arbeitet dieser Speicher von den Namen und Passwörtern?
Arac

Beitrag von Arac »

Mister_X hat geschrieben:Vielleihct musst du als Admin sie erst aktivieren ?
Ja aber wie macht man es, dass die user von allein aktiviert werden? Das mit der Adminaktivierung nervt übelst weil sich manche esooft anmelden und nicht peilen,d ass sie später freigeschalten werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab das Problem leider auch obewohl alle freigeschaltet werden. ICh bekomm nur das es ein flacher Username oder PW ist und bin nicht eingeloggt in meinem Board. Allerdings seh ich selbst mich dann als eingeloggt drinnen, aber sonst keine Foren (ja ich bin dafür auch zugelassen). Also leigt es am Browser oder woran sonst??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“