Administrations Panel und Log in

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mahal
Mitglied

Administrations Panel und Log in

Beitrag von Mahal »

Also, ich bin umgezogen und habe ein ganz neues Forum auf pytal.de installiert...
Es sind weder mods dabei installiert noch andere Dinge, ganzeinfach nur die Grundeinstellungen XD
Hat auch alles geklappt beim installieren...

So, jetzt zu dem Fehler. Jedesmal wenn ich mich einlogen will oder in den Administations Panel will, dann bietet mir mozilla einen Download an von der login.php oder der index.php.

Ich habe verzweifelt mehrmals das Forum gelöscht (auch die datenbanken) und neu installiert, aber es ändert sich nichts, da es wohl nicht mit dem Server zusammenhängt hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter :(
xxx2
Mitglied

Beitrag von xxx2 »

hast du php im Benutzermenü richtig aktiviert?
(unter Webhosting)
Mahal
Mitglied

Beitrag von Mahal »

Also Php ist aktiviert dort *nick*
Nasaw
Mitglied

Beitrag von Nasaw »

Schliess mich dem Problem mal an, geht mir auch gerade so, schon ne Lösung in Sicht ? :o

Danke board_doctor.php :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“