SECURITY ALERT » » » » nach Installation von CrackerTracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

SECURITY ALERT » » » » nach Installation von CrackerTracker

Beitrag von Mastermsc »

Hi, ich habe soeben CrackerTracker Professional installiert. Nun wollte ich wieder meinen alten Style draufsetzen, da kommt immer diese Fehlermeldung:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Was soll ich nun machen ?? :(
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

das Supportforum für den CrackerTracker findest Du hier:

http://www.community.cback.de/index.php

Du könntest z.B. vorübergehend folgende Zeile in der common.php auskommentieren:

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx);
Das geht so:

Code: Alles auswählen

// include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx);
Wenn Du den Style geändert hast, machst Du das Auskommentieren wieder rückgängig - sonst hast Du keinen Schutz von Seiten des CrackerTracker mehr.

Version 5.0.3 wird eine Debug-Funktion enthalten. Dann wird die Fehlersuche einfacher.

Mehr gibt es, wie gesagt, hier: http://www.community.cback.de/index.php

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“