Bot Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Argon
Mitglied

Bot Problem

Beitrag von Argon »

Hi nachdem ich den Bot installiert habe kommt folgender Fehler:

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'iai_override' in 'field list'

UPDATE forumforums SET iai_override = '', iai_stop_words = '', iai_percentage = '' WHERE forum_id = '1'

Line : 89
File : admin_iai_forum.php
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

1. solltest du deinen themen-titel präzisieren,
2. solltest du etwas näher darauf eingehen, was du eingebaut hast (nicht jeder kann aus der fehlermeldung entnehmen, welchen MOD du verbaut hast),
3. solltest du das datenbank-update durchführen, das für den A.I.Bot nötig ist, falls du das noch nicht getan hast.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Argon
Mitglied

Beitrag von Argon »

1 OK was íst den an dem Titel "Bot Problem" falsch ich meine wenn ich genau wüsste wo oder was der Fehler ist würde ich hier keine Frage stellen oder!

2 Wie meine Überschrifft schon sagt habe ich einen Bot eingebaut!
Um genau zu sein den "Forum AI 0.0.3"

3 JA natürlich hab ich das update ausgeführt,ging aber nicht! Nun hab ich den ganzen Bot nochmal gelöscht und neu installiert und siehe da es klappt er antwortet nun doch kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/talknet/forum/posting.php on line 754

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/talknet/forum/includes/page_header.php on line 547

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/talknet/forum/includes/page_header.php on line 549

Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/talknet/forum/includes/page_header.php on line 550

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

KB:headers_already_sent
Argon
Mitglied

Beitrag von Argon »

ok also ich hab mir den Artikel duch gelesen aber nehem wir z.b den ersten Feler in der Zeile 754 so sieht meine Zeie aus:

}

Wo ist da der Feher?
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

entferne die komplette zele wo dieses } ist ;)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

Argon hat geschrieben:1 OK was íst den an dem Titel "Bot Problem" falsch ich meine wenn ich genau wüsste wo oder was der Fehler ist würde ich hier keine Frage stellen oder!
ein titel wie: Problem mit Forum AI 0.0.3 oder Fehlermeldung nach Einbau des Forum AI wäre schon um einiges aussagekräftiger. ;)
das problem mit deinem titel ist, dass die meisten hier ein bot-problem mit suchmaschinen-bots verbinden, wie bspw. den GoogleBot o.ä.
Argon hat geschrieben:2 Wie meine Überschrifft schon sagt habe ich einen Bot eingebaut!
Um genau zu sein den "Forum AI 0.0.3"
wie von mir erwähnt gibt es viele bots. nicht jeder hat seine glaskugel bereitstehen, um zu erraten, um welchen es sich bei dir dreht... :roll:

zu deinem neuen problem: verlinke mal deine posting.php hier als .txt-datei => KB:datei.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“