User Rank über User Profil einstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Omikun
Mitglied

User Rank über User Profil einstellen

Beitrag von Omikun »

denn admins soll es ermöglichst werden gleich über das Profil des users den jeweiligen "user_rank" einzustellen; ich hoffe das dies möglich ist, könnt mir jemand dabei helfen dies einzubauen?
HdZ

Beitrag von HdZ »

Wenn Du im ACP auf "Benutzer -> Einstellungen" gehst, kannste doch unten die (special-)Ränge angeben oder?
Wenn Du die "normalen" meinst, dann müsstest Du schon die Postingszahl des Users ändern.
Omikun
Mitglied

Beitrag von Omikun »

HdZ hat geschrieben:Wenn Du im ACP auf "Benutzer -> Einstellungen" gehst, kannste doch unten die (special-)Ränge angeben oder?
ich habe spezialränke eingestellt und kann sie auch über das ACP den einzelnen usern einstellen; ich würde aber zusätzlich zu der einstellung über das ACP die möglichkeit bekommen das ich als admin(eingestellt über Befugnisse admin) im normalen profil des users diesen Rank einstellen kann; also per Drop-down feld wie übers ACP auch einfach ändern kann.
Omikun
Mitglied

Beitrag von Omikun »

keiner eine idee?

es muss doch irgendwie möglich sein das der admin auch über die Profilsansicht des users den Userrank einstellen kan und nicht erst übers ACP muss; wenns geht noch mit der schaltfläche useraktiv; damit ich nicht immer bis ins adminmenü muss um solche einfachen änderungen vorzunehmen;
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“