Ctracker Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FCM
Mitglied
Ctracker Fehlermeldung

Beitrag von FCM »

Hallo,

bei mir kam heute diese Fehlermeldung:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem
Was bedeutet das?
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hi,

1.) Fragst du schonmal im falschen Forum.
2.) Zudem auch im falschen Board. Wieso stellst Du die Frage nicht auf cback.de? Da wirst Du bestimmt viel schneller eine Antwort bekommen. :D

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Obi-Wahn
Mitglied
Beitrag von Obi-Wahn »

Vor allem steht drin was passiert ist. :D
All is relativ!
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Hi,

1.) Fragst du schonmal im falschen Forum.
2.) Zudem auch im falschen Board. Wieso stellst Du die Frage nicht auf cback.de? Da wirst Du bestimmt viel schneller eine Antwort bekommen. :D

Gruß,
Tekin
Eben nicht, darum frag ich hier. Hier wird um 60 % schneller geantwortet.
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

*schieb*
IPB_Flüchtling
Mitglied

Re: Ctracker Fehlermeldung

Beitrag von IPB_Flüchtling »

FCM hat geschrieben:Hallo,

bei mir kam heute diese Fehlermeldung:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem
Was bedeutet das?
Ahoi,

sollen wir Dir das übersetzen, oder was ist Dein Begehr?

(Falls Du das Problem beseitigen willst, wird das mit Deinen spärlichen (um nicht zu sagen: nicht vorhandenen) Informationen nicht möglich sein. Du kennst doch sicher das "Sorry - Glaskugel defekt"-Smilie? :roll:

LG, IPB_Flüchtling
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

@Topicstarter:

Du hast vermutlich irgendeinen Mod eingebaut, der was tut, was dem CrackerTracker nicht gefällt.

Hatte ich gestern auch.

War das bei dir auch so, daß du ein Script verwendet hast (irgendein Mod oder so), das was in die DB schreiben wollte ?

Dann mußt du dir dieses Script vorknöpfen, und schauen, in welche Tabellen es was in die DB schreiben will.

Öffne die Datei "ctracker/engines/ct_security.php".

Suche :

Code: Alles auswählen

// Some fields in $HTTP_POST_VARS don't get checked to prevent wrong detection
	$unchecked_fields   = array('username', 'password', 'subject', 'message',
Füge da im passenden Stil die Tabellen-/Feldnamen ein, die nicht vom CTracker geprüft werden sollen, und dein Script sollte laufen.
Viele Grüße, Garfield.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Oder stell die Frage noch mal hier:
http://www.community.cback.de/viewforum.php?f=88

Da wird dir unser großer Bruder Tekin sicherlich schneller helfen, als du "XY Ungelöst" schreiben kannst! :D
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@x16: Das sieht FCM halt anders:
FCM hat geschrieben:Eben nicht, darum frag ich hier. Hier wird um 60 % schneller geantwortet.
Zumindest dachte er das. :lol: Ich persönlich finde das Startposting ziemlich daneben. Außer FCM will uns wirklich zum Hellsehen bewegen. Oder er kann wirklich kein Englisch.

So, das war jetzt mein letztes Posting in diesem Thread. :wink:

LG, IPB_Flüchtling
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Hallo,

ich hab da nur für einen Freund gepostet und habe damit nichts zu tun.

Mfg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“