Guten Abend zusammen!
Ich zerbreche mir jetzt schon die ganze Zeit den Kopf darüber, hab mich bisher aber nicht getraut zu fragen.
Jetzt weiß ich aber wirklich nciht mehr weiter.
Ich nutze den SimpleSubforums Mod in meinem Board und habe jetzt zusätzlich noch den LastPostTopicIndex-Mod mit reingenommen, damit ich nicht nur den letzten Poster sehe, sondern auch das Thema in dem gepostet wurde.
Problem an der Sache ist nun, dass ich in Foren, die Unterforen besitzen nicht den aktuellen Thread angezeigt bekomme!
Scheinbar werden immer nur Threads aus einem bestimmten Unterforum angezeigt, aber die anderen dabei übergangen.
Schaut man sich die Unterforen alle an, werden dort aber alle Threads richtig angezeigt, soll heißen, geht man eine Stufe tiefer in der Hierarchie und es werden wieder nur Foren angezeigt stimmen die angezeigten Themen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Grüße,
Harper
LastPostTopicIndex Problem mit Simple Subforums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied