Uhrzeit
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Apropos verrückte Welt... nerve schon wieder mit meiner Uhrzeit... habe es nun auf H umgestellt, funktioniert auch hervorragend. Doch nun hab ich ein neues Problem.
Die angemeldeten User haben nun unterschiedliche Uhrzeiten
Z.B. hat einer 10.30 und der andere 10.37 Uhr als aktuelle Uhrzeit. Nicht sehr lustig beim posten das sich dann das neue Post vor das ältere schiebt. Dieses Prob hab ich erst seit der Umstellung auf das H. Die Einstellungen in den Profilen sind bei allen gleich!
Die angemeldeten User haben nun unterschiedliche Uhrzeiten