ich habe die "Cracker Tracker Professional G5" Modifikation eingebaut und sie funktioniert auch perfekt. Ich würde lediglich gerne eine Änderung vornehmen, welche prinzipiell auch nicht schwierig ist und auch schon vorgenommen wurde. Allerdings funktioniert diese Änderung noch nicht und deshalb bitte ich Euch um Hilfe:
- Im der "overall_footer.tpl" wird der entsprechende Code eingegeben, der anzeigt, ob der "IP-Range Scanner" aktiviert oder deaktiviert ist. Darunter folgt der Hinweis, wie viele Angriffe bisher abgewehrt wurden.
Diese beiden Informationen würde ich auch gerne in die "ctracker_login_history.tpl" kopieren. Diesbezüglich habe ich schon alles fertig geschrieben, allerdings werden die Informationen aus dem Footer nicht in dieser Datei angezeigt.
- Was muss ich machen, damit die Informationen zum "Cracker Tracker Mod", welche im Footer angezeigt werden, auch in der "ctracker_login_history.tpl" angezeigt werden?
Das Kopieren der Codes und das Einrichten in den Tabellen ist dabei nicht das Problem. Es dreht sich nur darum, dass der folgende Code in der "ctracker_login_history.tpl" keine Auswirkung zu haben scheint:
- {CRACKER_TRACKER_FOOTER}
- {L_STATUS_LOGIN}
burn-hard