Forum funktioniert garnicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngelofDarkness
Mitglied

Forum funktioniert garnicht mehr

Beitrag von AngelofDarkness »

Hallo

Mein Forum funktioniert seit einer stunde garnicht mehr. Ich komme nur auf die Hauptseite aber kann mich nicht einloggen. Keiner meine User kann das Forum betreten. Hat vielleicht irgendwer eine ahnung was ich machen kann oder ist jemanden ein derzeitiges php problem bekannt??

Lg Alex
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Haste vorher einen MOD eingebaut?
Stehen da irgendwelche Fehlermeldungen?
Hast du schon deinen Hoster geschrieben?

mfg
Love is the slowest form of suicide.
AngelofDarkness
Mitglied

also neunen mod habe ich nicht ein gebaut und eine fehlermeldung kommt auch nicht. Ich komme auf meine start seite ich versuche mich ein zu loggen und nichts passiert auser das man online angezeigt wird aber nicht drin ist.

was ist ein hoster? Sry bin nicht gut auf dem forums gebiet
scheibenbrot
Mitglied

Du hast doch bestimmt einen Server gemietet (gekauft), auf dem dein Forum liegt (falls du es von phpbb.de hast).
Die Leute die den Server besitzen, ihn warten ect bilden ingsm. deinen Hoster: (siehe auch: WIKIPEDIA)

Du solltest ihnen vielleicht mal schreiben, warum du sie nicht erreichen kannst :wink:

mfg
AngelofDarkness
Mitglied

das war ein kostenloses forum wo ich mich regestriert habe und das wars. Und bis jetzt lief es einwandfrei!!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dann solltest du dich an den Betreiber des Forums wenden.
KB:knigge
scheibenbrot
Mitglied

Pyramide hat geschrieben:Dann solltest du dich an den Betreiber des Forums wenden.
genau, denn wir können dir eh nicht helfen, da dieses Forum Support bietet zu der Software.
Da kann dir nur dein Forenhoster helfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“