Hallo
Mein Forum funktioniert seit einer stunde garnicht mehr. Ich komme nur auf die Hauptseite aber kann mich nicht einloggen. Keiner meine User kann das Forum betreten. Hat vielleicht irgendwer eine ahnung was ich machen kann oder ist jemanden ein derzeitiges php problem bekannt??
Lg Alex
Forum funktioniert garnicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AngelofDarkness
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
- AngelofDarkness
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
Du hast doch bestimmt einen Server gemietet (gekauft), auf dem dein Forum liegt (falls du es von phpbb.de hast).
Die Leute die den Server besitzen, ihn warten ect bilden ingsm. deinen Hoster: (siehe auch: WIKIPEDIA)
Du solltest ihnen vielleicht mal schreiben, warum du sie nicht erreichen kannst
mfg
Die Leute die den Server besitzen, ihn warten ect bilden ingsm. deinen Hoster: (siehe auch: WIKIPEDIA)
Du solltest ihnen vielleicht mal schreiben, warum du sie nicht erreichen kannst
mfg
Love is the slowest form of suicide.
- AngelofDarkness
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied