Ich habe jetzt gesucht, was ich zu dem Thema finden kann, aber die meisten Hilfen beziehen sich auf alte Versionen und in der posting_body.tpl hat sich seitdem ja eine menge getan.
Die Änderungen in der DB scheinen wohl noch zu stimmen, aber wie sieht es bei der *.tpl aus?
Kann mir jemand sagen, ob bei mehr Zeichen im Titel die Zelle gedehnt wird oder ob der Titel umgeborchn wird? Ich möchte ein horizontales scrollen in meinem Forum vermeiden.
Danke
Titel Zeichenanzhal vergrößern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
Meinst du bei der Ausgabe im Forum? Da würde ich behaupten schon, hängt aber natürlich vom Template ab, welches verwendet wird. In SubSilver würde ich sagen gibt es einen Zeilenumbruch, zumindest sofern der Titel nicht aus einem Wort besteht:
Hier wird die Breite auf die Bildschirmbreite(=100%) festgelegt. Sobald der Inhalt also rechts "anstößt" wird er umgebrochen.
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0">
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
das habe ich ja auch gedacht nur bei mir steht da :
Und nun ???<input type="text" name="subject" size="45" maxlength="{SUBJECT_LEN_MAX}" style="width:400px" tabindex="2" class="post" value="{SUBJECT}" onKeyDown="subjectCounter(this.form.subject, this.form.subjectLen, {SUBJECT_LEN_MAX});" onKeyUp="subjectCounter(this.form.subject, this.form.subjectLen, {SUBJECT_LEN_MAX});" />