Hi
Ich weiss ned, ob ich hier mit meinem Problem im richtigen Bereich bin. Zur Not könnt ihr es ja verschieben.
Wir werden in letzter Zeit ziemlich heftig mit Spam-Beiträgen und Spam-Einträgen in bestehenden Beiträgen zugemüllt.
Ich wollte fragen, ob es irgend einen Spamfilter in Form eines Add-Ons oder etwas ähnliches gibt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieser Plage Herr zu werden?
Gruss
Chrissie
Spam
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ahoi Chrissie76,
ausnahmsweise möchte ich mich Kewwwin anschließen:
Welchen Grund hat Dein Posting? Oder weshalb hast Du nicht die Suche benutzt? (Mit Suchbegriffen wie Spam oder Spammer findet man wirklich viele zielführende (!) Beiträge.)
Bitte nimm es mir nicht krumm: Mich würde wirklich interessieren, weshalb Du Deinen Beitrag gepostet hast, statt die Suchfunktion zu benutzen. (Deine Antwort könnte weitaus hilfreicher sein als Du glaubst!)
LG, IPB_Flüchtling
ausnahmsweise möchte ich mich Kewwwin anschließen:
Welchen Grund hat Dein Posting? Oder weshalb hast Du nicht die Suche benutzt? (Mit Suchbegriffen wie Spam oder Spammer findet man wirklich viele zielführende (!) Beiträge.)
Bitte nimm es mir nicht krumm: Mich würde wirklich interessieren, weshalb Du Deinen Beitrag gepostet hast, statt die Suchfunktion zu benutzen. (Deine Antwort könnte weitaus hilfreicher sein als Du glaubst!)
LG, IPB_Flüchtling